Resonanz

Auf dieser Internetseite konnten über 8000 Besucher mit über 40000 Seitenaufrufen gezählt werden.

Es wurden über 4500 Besucher in Hannover persönlich durch gut geschulte Tour-Guides durch die Ausstellung geführt. Auch viele multinationale Gruppen, Kinder, Rollstuhlfahrer und eine Schulklasse haben das kostenlose Angebot genutzt.

Was waren die Reaktionen einiger Besucher?

Einige sagten:

„… Die Ausstellung hat mir gut gefallen, ich kommen noch gern ein 2. Mal wieder …“

„… sehr professionell …“

Im ausliegenden Gästebuch können Sie bis zum 12.3.17 weitere Erfahrungen lesen oder auch selbst eintragen. Hier noch zwei der über 5000 Einträge aus dem Gästebuch der Wanderausstellung:

Ich fand die Jesajarolle am Besten.“ (8 Jahre)

Ich bin sehr beeindruckt. Obwohl ich mich seit Jahrzehnten mit der Bibel beschäftige, habe ich hier noch Details erfahren, die mir bislang unbekannt waren.